Samstag, Mai 20, 2006

Yves Deruyter - Born Slippy

Der Track an sich ist schon ein bisschen älter, feiert dieses Jahr sein Zehnjähriges. Das Original gab's von "Underworld" u.a. zum Kultfilm "Trainspotting". 2000 gab's schonmal 'ne Kultige Remix-Ep. Dann hat's ende 2004 schonmal von Yves eine Veröffentlichung gegeben, und jetzt wieder. Aber richtig gute Musik ist eben Zeitlos. Defintiv upliftend. So richtig um den Schmuddel des grauen Alltags mal einfach abzuschütteln.

Original 1996

Remix 2000

Deruyter 2004





zu haben ab: 19.5.06
Album: Various Artists - Sunshine live
Label: Zyx (ZYX)
Schublade: ProgressiveTrance

hörmal (itunes)

liesmal
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal

Underworld Video:


Transpotting Auszug:


Aspirant der 20. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: