Samstag, Mai 13, 2006

Das war's: Die 19te Woche der Aspiranten (Urban Groove)

Jawoll, damit die Mixture innerhalb einer Aspiranten Woche nicht ganz so kunterbunt ausfällt, sammeln wir uns Liebgewonnenes in Genres zusammen.
Okeh, das ist jetzt nicht ganz so neu. Letzte Woche war "NuJazzMelowSoulounge" dran, davor "TranceTechnoHouse".
Diese Woche nennen wir einfach mal "Urban Groove". Das ein oder andere gab's gar als Video-Premiere beim MTV-Patrick, das andere ist auch so irgendwie HipHopBlackRapReggaeDance oder so... mit Tendenz Richtung Electronica zum Wochenende hin, denn der nächsten Woche geben wir den Titel "Red Shoe Electronica". U.a. mit der schönsten Precious-Auskopplung von Depeche Mode, Yves Deruyter, Paul Oakenfoald und noch ein paar Überraschungen mehr.

Stay tuned daily.






Montag: D.O.C.H.! - Was In Der Zeitung Steht
Dienstag I: Deichkind - RemmiDemmi
Dienstag II: Headliners - Sag Ihnen Bescheid
Mittwoch: Sean Paul - Temperature
Donnerstag: Sistars - Inspirations
Freitag: Tiga - (Far from) Home


Aspiranten der 19ten KW für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: