Samstag, Dezember 23, 2006

51te Woche des Aspiranten (moremo)

Die Woche war nochmal schön rotzig. Genau das Richtige für rohe Weihnachten. Nagut, am Freitag haben wir ein bisschen geschwächelt. Aber das Erdmöbel war einfach zu phein, um es nicht zu bringen. Außerdem wer wagt sich schon im Weihnachts-Doktrin eine Zeile wie "Weihnachten ist mir egal" im Last-Christmal-Reim zu trällern? Scheint wohl auch so eine Art Tradition zu werden, daß es jedes Jahr neben dem Original von Wham! eine Cover-Version versucht. Letzes Jahr war es der belgische Girlie-Chor. Na denn auf ein nächste ...

Hier die KW51 in der Zusammenfassung:

Montag: Lostprophets - Can't Catch Tomorroe
Dienstag: The Killers - Bones
Mittwoch: LostAlone - Unleash The Sands Of All Time
Donnerstag: Lovex - Guardian Angel
Freitag: Erdmöbel - Weihnachten (Last Christmas)






Aspiranten der 51ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: