Sonntag, Juni 10, 2007

23te Woche der Aspiranten (Schwere Jungz)

Diese Woche war laut und schwer. Schweres Metal fein verzwirnt zu sechs Saiten, manchmal weniger Zart auch nur zu vier. Oft flankiert mit stakkatischem Schlagwerk und nicht selten eine charismatische unverwechselbaren Stimme im Vordergrund. Das waren unsere "schweren Jungz" diese Woche. Eingeleitet haben wir das ganze mit einem Hammerrevival: Smashing Pumpkins - Taranatula. Dienstag wurde die lange Matte mal richtige Edel mit Conditioner aufbereitet, damit der Metal auch schön glänzen kann: Dream Theater - Constant Motion. Der Mittwoch wurde slavisch, aber nicht weniger heftig: Samael - Slavocracy. Und am Donnerstag haben wir das aktuelle Nuclear Blast Schlachtschiff vom Stapel gelassen: Sonic Syndicate - Denied. Nach einem schlenker bei den edlen Biker-Punx der Turbonegern und dessen TurboJugend, also Turbonegro - Do You Do You Dig Destruction, gings auf KoRn zur Abrechnung mit der Evolution. Aber der Samstag hatte wieder eine Compilation im Kalender. Und was für einer: Nuclear Blast Allstars - Into The Light. Man feierte den 20igsten. Cool. Wir übermitteln Grüße;->



Aber nicht, daß ihr nun denkt, daß wir, nur weil wir diese Woche knietief im Metal standen, nicht auch noch anderes schocken könnten. Häh? Ach Egal. Nächste Woche gibt es jeden Tag einen Eletroschock, mindestens. Versprochen!

Keine Kommentare: