Freitag, Juni 08, 2007

Turbonegro - Do You Do You Dig Destruction

rotator
Ok, nach den Schweden von gestern, treten nun die Turbos aus Oslo den zweiten Beweis der Güte nordischem Bratgitarre-Gekrache an. Aber wehe du schaust dich zum Thema Turbonegro, oder gar Turbojugend im MySpace um, der ganze Rockspace scheint zu gefühlten 30% von der Turbojugend besetzt zu sein. Passend dazu der neue Akt von den Turbonegern. Provokativ und Rotzrockig. Irgendwo mitten zwischen Heavy Metal, Punk und Rock 'n Roll, eben wie eine Promenadenmischung aus Motorhead, Ramones und Leningrad Cowboys. We love it.

 Hier ein kleiner Einblick in den TurboJugendSpace:




hörmal (wma)

Turbonegro - Do You Do You Dig Destruction


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 22. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: