Montag, Juni 18, 2007

24te Woche der Aspiranten (Electroschock)

Eine Bunte, eine Dunkelbunte war es gewesen. Und elektronisch war sie dazu. Kräftig, schräg und laut zug es von Südenfed zu uns herüber. Am Dienstag lockerte es etwas mit Kosheen auf, aber nur um am Mittwoch im Doppelpack wieder hektisch zu zucken zu beginnen. Die neuen NewRaver Digitalism und Simian Mobile Disco fröhnten dieser erfrischenden Brise aus Bratgitarren und Stromschlägen. Wo der Pogo am Mittwoch aufhörte, setzte Planetakis dies am drauffolgendem Tag in den Schuhen von Kylie Minogue fort. Großwetterlage am Freitag, mit chemischer Tanzansage. Für den Samstag sollte es Crisk. sein. Neu, und aus Köln. Der Sampler der Woche kommt diesmal am Sonntag. Kein Wunder, hat er doch 64 Stücke an Bord, eins elektrischer, lauter und dunkler als das andere. Jedes zeigt, daß die pheinsten Tracks eben nicht im Mainstream zu finden sind. Uunbedingt mal ausprobieren, jedes Stück lässt sich Probehören.

Keine Kommentare: