Sonntag, Juni 03, 2007

22te Woche der Aspiranten (Rough and Rugged)

Nach den etwas seichteren Tönen der letzten Wochen, wollten wir es diesmal wieder ein bisschen mehr krachen lassen. Schokoladig lecker und rockig laut startete dann auch gleich der Montag mit einer vorzüglichen Tafel Noisettes. Ok, der Dienstag war mit den guten Charlotten ein kleines bisschen Mainstreamig. Aber nur um Luft für den Caliban-Mittwoch zu holen. Das Caliban aus dem hiesigen Essen kommen weiß jeder, gelle? Egal, wem das zu Emocorig war, konnte sich dann am Donnerstag auskurieren. Beim Sick, Sick, Sick der geliebten QOTSA, präsentiert von einer echt durchgeknallten Glühbirne kann es doch nur aufwärts gehen. Aber was die Puddle Of Mudd am Freitag abgelegt haben, war dann einer der WeeklyAuralOrgasm für dieses jahr. Echt Famous. Grunge lebt, jetzt erst recht.




Und weil uns das so gut gefallen hat, schepperts nächste Woche munter weiter. Schließlich begeht nicht nur Nuclear Blast ihr 20igstes. Dazu haben sich Tracks von ein paar schweren Jungs wie Samael, Smashin Pumpkins, Sonic Syndicate, Dream Theater uuuund (es lebe die Turbojugend!!) Turbonegro angekündigt. Stay tuned.

Aspiranten der 22. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: