Samstag, Juni 09, 2007

Compilation - Into the Light (Part 1)

rotator
Wenn eine Company wie Nuclear Blast ihr 20igstes feiert, und wir diese Woche ehedem in den härteren Gefilde segeln, ist das hier mal mehr als fällig: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 200 Jahre! Aber die Compilation ist jetzt nicht einfach nur eine Sammlung hübscher Lieder von NB-Bands. Monsignore Victor Smolski (Rage) wurde herbeigerufen ein eigenes Opus zu schaffen. Und das hat es in sich. Opulent, theatralisch, voller wirbelenden Bratgitarrensolos. Man fühlt förmlich die langen Mähnen und schweißverzerten Gesichter. Metal goes Philharmonie.
Die zweite Scheibe ist dann eher wieder wie eine klassiche Compilation. Zehn Lieder, zehn Bands. Alles was die Herzen der Liebhaber lautem gitarrenzentriertem Schwermetals höher schlagen läßt. Explosiv.


hörmal (wma)

Into the Light (Part 1)


 Feinheiten:

Keine Kommentare: