Dienstag, Februar 20, 2007

The Mission - Keep it in the Family

rotator
Machen wir doch gleich in der Zeitreise von gestern weiter, und lassen uns diesmal von Wayne, Craig und der Vision von der Mission durch Raum und Zeit wirbeln. Wie gewohnt ist die Gitarre zentrales Element, arbeitet in der Ryhtmus-Sektion, wie auch als Lead-Instrument für das aufrichtig Dunkle. Hupsalat, dabei fängt der Track fast schon mit einem Beatlesken Chor an. Aber keine Sorge, das dauert wirklich nicht lange.

zu haben ab: 23.3.07
Album: God Is A Bullet (ab 27.4.07)
Label: Oblivion
Schublade: RetroGothicAlternativeRock

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Keep it in the family (radio edit)
02 - Whether man (non-album track)
03 - Refugee (non-album track)
04 - It don't matter anymore anyhow (non-album track)
05 - Keep it in the family (single version)





huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Offizieller Sampler, I:


Offizieller Sampler, II:


Aspirant der 9. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: