Dienstag, Februar 13, 2007

In Flames - Come Clarity

rotator
Ok, wollen wir dieses mal vermeintlich etwas harmloser anfangen. Geben wir Euch mal 1:19 um so langsam aufzuwachen. Dann aber gibt's die erste Bratgitarren-Kaskade auf die Ohren. Das ganze gepaart mit frischem, echten Gesang. Und nach dem zweiten Refrain gib's ein fast schon melodiöses Gitarrensolo, welches wieder an den Akkustikpart vom Anfang übergibt. Aber das Finale bleibt dann wieder Headbangbar. Stark.

zu haben seit: 26.1.07
Album: Come Clarity
Label: Sound Poll (rough trade)
Schublade: HarderRock
-->

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal

Only for the weak:


Come Clarity (Video):


Come Clarity (beim Gitarrendealer):



Aspirant der 7. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: