Dienstag, Februar 27, 2007

Gus Gus - Moss

rotator
Aaaa Anaanas. Schon bei den ersten Takten kommt mir der Geschmack von Ananas auf die Zunge. Und außer dem Ananas-Logo hat das Ganze aber auch gar nichts mit dem Schloßhotel Münchhausen zu tuen. Aber egal. Wer gepflegt relaxen möchte, ohne seinen Takt runterschrauben zu wollen, wer im Zug sitzt und ein Soundtrack für die vorbeischwebenden Räume, Laternen, Häuser und Bäume sucht: Voilá, daß könnte was sein. Das Teil hat sich schon beim ersten mal in meinem Ohr festgeklebt, und wenn ich ehrlich bin, loswerden will ich das nun auch nicht mehr. "Let's expand each others Mind ...". Und wer's dann ein bisschen härter braucht, macht sich den Greg Churchil Remix an. Aber wer nicht aufpasst kommt dann spätestens beim Tim Deluxe 919 unter die Bassdrum. Gefährlich Gut, und mit Rosen die von Herzen kommen und aufs Herzchen zielen. Will ich mehr von.



zu haben seit: 19.2.07
Album: Forever
Label: Pineapple (Groove Attack)
Musik/Text: n/a
Schublade: ElectroClash

Tracklist, Vinyl 12":
01 - Moss
02 - Moss (Greg Churchill remix)
03 - Moss (Tim Deluxe 919 remix)





guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
schreibmal

Moss (Video):



Aspirant der 9. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: