Samstag, Juli 01, 2006

26te Woche der Aspiranten (Many Germo)

Ist alles Emo? Alles hiesige Germo (=German Emo)? Diese Woche war's mal einfach nur Deutsch. Die Reise begann mit Teenieeskem aus München, ging weiter über Bremen, Köln, Dresden mit Ziel Berlin. Nicht ganz so wie die Stationen unserer Klinsi-Elf, aber doch auch weltmeisterlich. Irgendwie scheint ja mittlerweile die Hälfte des "Domestic"-Potential Spreeblick zu haben. Gut, denn wir steh'n auf Berlin.

Aber nächste Woche wird's defintiv 'ne Kante kräftiger. Neben "Ostkreutz", "Lacrima Profundere", "Billy Talent", "Danko Jones", "Bullets For My Valentine" wollen auch "Oomph!", "Vanna" und "Lacuna Coil" an Euch rütteln und schütteln. Holt schonmal Luft.

Hier die Übersicht der KW26 Many Germo:



Montag I:Revolverheld - Mit Dir Chilln
Montag II:Killerpilze - Springt Hoch
Dienstag:Lili - D.I.S.K.O.
Mittwoch I:Bosse - Die Irritierten
Mittwoch II:Hund Am Strand - Werkstatt Live
Donnerstag I:Mariannenplatz - Besser Als
Donnerstag II:Eiszeitklub - Falken Und Tauben
Freitag:Bela B.Feat.Charlotte Roche - 1.2.3.


Aspiranten der 26ten KW für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: