Sonntag, Juli 23, 2006

29te Woche der Aspiranten (Loungetastic)

Diese Woche haben wir uns hier absolut keine Gedanken über Charts gemacht. Haben uns einfach nur mal berieseln lassen. Im Whirlpool gehangen, in klimatisierten Lounge-Bars mit gutem Ausblick gefaulenzt, und Kraft geschöpft. Aber keine Angst, nach den Downbeats, und den Mellow-Tunes wollen wir uns nächste Woche wieder aufrichten, und den Körper von oben nach unten bewegen. Mit den "Funky andor technoid Beats" wollen wir zwar minimal und Eiskalt, hier mit "Alaska Melting" beginnen, aber am Ende wird richtig gezappelt, versprochen.

Wem das hier letzte Woche und auch nächste Woche gefällt. Gefällt ja vielleicht auch das SonneMondSterne-Festival (11. bis 13.8. 2006) in Saalburg in Thüringen an der A9.

Und eigentlich gehört das folgende als fester Button auf die Startseite, denn das was die Netlabels an pheiner Musik erst ermöglichen, verdient definitiv mehr Beachtung, deshalb hier ein kleiner Übersichts-Artikel.



Hier nun die Übersicht der KW29 "Loungetastic!":




Montag: Massive Attack - False Flags
Dienstag: Nadine & Charlie - Red Juice
Mittwoch I: Jazzanova - Boom Clicky Boom Klick
Mittwoch II: Herbert - Moving Like A Train
Mittwoch III: Nightmares On Wax - African Pirates
Donnerstag: Clara Hill - Did I Do Wrong
Freitag I: Izmar - Secular
Freitag II: Alejandro Lopez - Fir(s)t


Aspiranten der 29ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: