Donnerstag, Juli 20, 2006

Nightmares On Wax - African Pirates

Was ist das da draussen? 40° gefühlte 55°? Der ein oder andere MP3-Player ist bestimmt schon weggeschmolzen. Aber zum Glück gibt's da diese Auskopplung. Dauert zwar noch ein paar Tage bis das Teil wirklich käuflich zu erwerben ist, aber bis dahin kannst Du den MySpace-Link bookmarken, und mindestens dreimal am Tag den Play-Button drücken. Und für die volle Ladung steht ja schon "In A Space Outta Sound" zum Abruf bereit. "African Pirates" wirkt wie ein eisgekühlter Ventilator. Pflicht für alle aktuellen Loungetracklisten.

P.S.: Jajajaja, das Cover ist noch nicht das Richtige. *Zaunpfahlwink* @ Karsten ;-)

zu haben ab: 25.8.06
Album: In a Space Outta Sound
Label: Warp (rough trade)
Schublade: AfricanHypnoticLounge

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



huepfmal und spacemal und spacemal (Fan) und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal

Aspirant der 29. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: