Montag, Juni 12, 2006

Sergio Mendes ft. Black Eyed Peas - Mas Que Nada

Nach der reinen Lehre ist das jetzt hier noch keine Reggaeton. Aber die Ingredienzien sind schon mal die selben: HipHop, Latin und eine prise Reggae-Feeling. Fee's Meinung hierzu: "... der coolste Sommerhit des Jahres. Bitte den Caipirinha nicht vergessen." Aber Vorsicht, nach so ca. dreimal hören, bleibt das Dings im Ohr kleben.

Wie es ausschaut sind PublicRemixes und Videowettbewerbe schwer im kommen. Mach Limbogott, Mattafix, Deichkind, Korn jetzt auch Mr. Mendes und die BEP. Der Preis von 1000$ ist jetzt nicht der Oberbrummer, aber es geht ja auch mehr um die Ruhmes- als um die Geldpunkte. Wer sich also gerne was remixed, und dazu noch auf BEP und/oder Sergio steht, der schaue sich das mal >>hier<< an.

zu haben ab: 9.6.06
Album: Timeless
Label: Concord Re (Universal)
Schublade: BossaNovaHipHop

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und spacemal und spacemal und wikit
denkmal
klickmal und nochmal und nochmal

Video:


Aspirant der 24. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: