Dienstag, Juni 20, 2006

Coldcut ft. Robert Owens - Walk A Mile In My Shoes

"Lass uns für eine Stunde die Seiten wechseln. Du bist ich, ich bin Du. Und wenn Du dich dann durch meine Augen sehen könntest, wärst Du wohl überrascht zu sehen wie Blind Du sein kannst ... Walk a mile in my shoes." Freie Übersetzung der ersten Zeilen. Wunderbarschöner Track, um mal wieder in seinen, deinen, ihren, euren oder unseren Gedanken zu flanieren. Massiv drogig.

NeuNeu: unbedingt via spacemal zum MySpace-Auftritt der Jungs surfen. Dort gibt's ein paar wunderbare Überraschungs-Remixe. Genial das.

zu haben ab: 02.06.06 (12"), 21.07.06 (Maxi)
Album: Sound Mirrors
Label: Ninja Tune (rough trade)
Schublade: NuJazzBrokenBeat

Tracklist 12":
01 - Walk A Mile In My Shoes (Henrik Schwarz Remix) (120 BPM)
02 - Walk A Mile In My Shoes (Henrik Schwarz Remix - Radio Edit) (120 BPM)
03 - Walk A Mile In My Shoes (Henrik Schwarz Dub) (124 BPM)



hörmal (itunes) oder hörmal (wma) oder junomal (Remix)

huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
schreibmal

Aspirant der 25. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: