Donnerstag, Juni 29, 2006

Mariannenplatz - Besser Als

Jedem Kiez seine Band. Dieser Kiez liegt mitten in Berlin und klingt einfach schönfrisch. Aber vorsicht so ab dem dritten / vierten mal hören könnte das Ding langfristig kleben bleiben. Die Texte künstlerisch abstrakt, urbanes Lebensgefühl vermittelnd, mit der Sehnsucht nach dem Besserem, dem Anderen, dem Fremden. Das kann eben doch nicht alles gewesen sein. Alles gute auf dem Weg dorthin wünschen Oz und Fee.

Und wer uns bis 29. Juli per Mail (oz@villawunderland.de) und Subject "Mariannenplatz" mitteilt in welchem Berliner Stadtteil der Mariannenplatz liegt und in welchem Jahr die Namenspatronin geboren wurde, kann eine "Besser Als" Scheibe gewinnen. Viel Glück.

zu haben ab: 23.6.06
Album: Besser Als
Label: Four Music (Sony BMG)
Schublade: GroßstadtAlternativeGermo

Tracklist:
01 - Besser Als - Radio Edit 03:58
02 - Am Strand - 04:08


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)




guckmal und huepfmal
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal

Video:


Aspirant der 26. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: