Freitag, April 14, 2006

Morrissey - You Have Killed Me

Ohne Video klingt das schonmal viel besser. Könnte man sich glatt wieder an "The Smiths" erinnert fühlen. Und dasser Kanada nicht mehr besucht, weil die da jährlich über 200.000 Robbenbabies von Amtswegen schlachten, ist korrekt, politisch korrekt.

Wer noch nicht entschlossen ist, ob er sich das ganze Album zulegen soll, kann sich hier mal ein bisschen überzeugen lassen: VPRO-Link Aber bitte bei gefallen nicht vergessen 'ne Geldbörse zu zücken.

zu haben seit: 31.3.06
Album: Ringleader Of The Tormentors (ab 7.4.06)
Label: Sanctuary (rough trade)
Schublade: PreHistoricalLiebeskummerBritPop

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und denkmal
nochmal und nochmal und nochmal
hüpfmal

Aspirant der 15ten Woche 2006 auf dem Weg zum chartbreaker.blog?

Keine Kommentare: