Dienstag, April 25, 2006

Blaze ft. Barbara Tucker - Most Precious Love

Die aktuelle, große Produktion aus dem Hause defected ist "Most Precious Love" mit Kevin Blaze und lovely Diva Barbara Tucker. Hey, sie liebt ihren Ehemann. Hier wird House in reinster Form zelebriert. Die drogigste Variante ist der "Chocolate Puma Remix". Wenn dich das nicht aus den Sneakern hebt. Der "Proper Club Mix" ist der spiegelkugeligste Mix, very Funky. Der "Ian Carey Mix" hängt etwas über dem Bleep-verliebten "Freemason Dub". Beide aber Extrem-Verstandraubend. "Sergio Flores Scientific Soul Afro Vox Mix" überrascht dann nochmal very Bambaatig. Uhh jaa.
Falls es niemand bemerkt hat, aber den Puma Remix, gibt's oben im Text als Promo-Download. Keine Ahnung wie lange noch. Sicher was länger wird's wohl den Defected-Podcast geben, auch wenn man/frau sich dafür anmelden muss: Es lohnt sich definitiv. (siehe "nochmal" Label-Page)

zu haben ab: 17.4.06
Album: Pussy House - The Finest In Club Sound
Label: Defected
Schublade: FunkyDeepDivaClubHouse


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

guckmal
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal

realy, very precious:


Aspirant für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte in der 17. KW 2006

Keine Kommentare: