Samstag, April 29, 2006

Members of Mayday - Worldclub

Noch zweimal schlafen, dann ist MayDay. Und da es eben unser Plan gewesen war, diese Woche mit "Members Of Mayday" zu beenden, und um nach dem "Re-Ward"-Schocker, wieder langsam zur Besinnung zu kommen, und da das gute Stück aber sowas von exakt zwei Wochen nach Veröffentlichung in die Charts eingeschlagen ist, hamwer diesmal den Fall, daß "Worldclub" sozusagen PostChartHum aspirantisiert wird. Häh? Ist das jetz die ReformReform der Rechtschreibreform? Ikea-Regal. Das Wichtigste dieses Jahr ist der W-A-S-Rmx.

Weitere Worldclub-Geschreibsel siehe hier.



zu haben seit: 7.4.06
Album: Mayday 2006 Worldclub Compilat
Label: Low Spirit (Sony BMG)
Schublade: MinimalVoiceTechno


hörmal (itunes)

guckmal und denkmal und nochmal und nochmal und nochmal

Soundtropolis:


Culture Flash:


10 in 1:


Datapop:


Sodele, das war phett oder? Wer jetzt noch links zu all den anderen Hymnen kennt gibt bitte per Kommentar oder Email oz@villawunderland.de kurz laut. thx-a-lot

Aspirant für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte in der 17. KW 2006

Keine Kommentare: