Donnerstag, Februar 16, 2006

Rosenstolz - Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)

O-Ton Fee: "Habe ich letztens mit Ben zusammen im Auto gehört, wir fanden es beide gut. Demnächst singen wir laut mit. Das Video ist herzchenrührend schön. Flashback in die siebziger, so eine weiße Strumpfhose hatte ich auch und im Fotoalbum habe ich gestern noch geblättert. Wieso bekomme ich bei Rosenstolz immer Gänsehaut?".

Wem das Original etwas zu glatt ist, dem sei die kantigere Remix CD2 empfohlen. Oz empfiehlt hier den "Jan Driver" und den "Boogie Pimps" Remix mal anzuspielen.

Tipp:
Dreimal Donnerstags (16.2, 23.2 und 2.3), jeweils um 21 Uhr geben sich AnNa und Peter im Internet-Radio die Ehre.

Gemeinsam mit der Berliner Kult-Moderatorin Anja Caspary werden sie aus ihrem Leben erzählen, alte und neue Songs spielen, Eure Fragen beantworten und noch viel mehr.

Punkt 21 Uhr startet Radio Rosenstolz auf der www.rosenstolz.de.



Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) - CD1
zu haben seit: 10.2.06
Album: Das Grosse Leben (ab 3.3.06)
Label: Island (Universal)
Schublade: FlashbackPop


hörmal (itunes)  hörmal (wma)

liesmal  guckmal  denkmal und nochmal und nochmal

~~~

Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) - CD2
zu haben seit: 10.2.06
Album: Das große Leben
Label: Island (Universal)
Schublade: DanceFloorFiller


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und denkmal und nochmal und nochmal und charted

Aspirant der 7ten Woche 2006 auf dem Weg zum chartbreaker.blog?

Keine Kommentare: