Freitag, Februar 24, 2006

Madonna - Sorry

Im Hause Wunderland ist zu diesem Thema bereits schon die 15te Kissenschlacht ausgebrochen. Den Oz könnte man vielleicht gerade eben noch mit dem ein oder anderem kantigeren House-Remix hinterm Madonna-Ofen hervorlocken. Fee meint dazu extrem unverholen: "Madonna forever!". Jetzt fragt Oz die Fee: "Und was ist nun so toll an dem Song?". Fee: "Es ist einfach toll, dass Madonna ihn singt". Oz entgegnet: "Aber Madonna fällt doch überhaupt nix mehr ein, dasse schon bei ABBA nach Inspiration suchen muss.". Peng, da hatter wieder 'n Kissen im Gesicht, garniert mit einem süffisantem "Sorry".

Aber in zwei Sachen sind sich Fee und Oz dann doch einig: die Föhnwellen-Frisur geht ganicht. Und noch nichtmal ein simples "thanks" für die zwei blöden Echos, die sie gestern einsackte, ist auch irgendwie eher Kabballaballa. Naja, eben: "Ehem, but who the fuck' is from Germany ...". Don't say sorry, I don't wanna hear it.

zu haben seit: 17.2.06 (amazon)
Album: Confessions on a Dance Floor
Label: Wb (Warner)
Schublade: DiscoPop


hörmal (itunes)  hörmal (wma)

liesmal und guckmal und denkmal und nochmal und
nochmal und spielmal und charted


Aspirant der 8ten Woche 2006 auf dem Weg zum chartbreaker.blog?

Keine Kommentare: