Donnerstag, Februar 09, 2006

Bundesvision - 2006

Der zweite Bundesvisions-Kontext eskaliert am 9.2.2006. Start ist 20:15. Wer keine Lust auf einsames Fernsehgeglotze hat, aber nicht nach Hessen will oder kann, der kann ja an einer der vielen Bundes-Visions-Partys teilnehmen, hier eine Liste der Locations.

Ein paar der Kontrahenten, haben sich hier ja schon als Aspiranten eingefunden. Ob sich das alles in den Charts niederschlägt? Egal, wird aber bestimmt 'ne lustige Raab-Sause. Stay tuned.

Hier die Liste der Länder und Teilnehmer:

Baden-WürttembergMassive Töne
Bayerntiptop
BerlinSeeed
BrandenburgDiane
BremenRevolverheld
HamburgOleSoul
HessenNadja Benaissa
Mecklenburg-VorpommernPyranja
NiedersachsenMarlon
Nordrhein-WestfalenAK4711
Rheinland-Pfalz200 Sachen
SaarlandReminder
SachsenDie Raketen
Sachsen-AnhaltToni Kater
Schleswig-HolsteinTempEau
ThüringenIn Extremo




Wer sich vor dem Contest noch ordentlich weiterbilden möchte, dem sei diese Wikipedia-Seite an's Herz gelegt: Bundesvision

Aber nacher mal beim chartbreaker.blog vorbeischauen, ok?

Keine Kommentare: