Mittwoch, Februar 06, 2008

Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl

Jennifer Rostock vertreten beim Bundesvisionsongcontest das Land Mecklenburg-Vorpommern. Was wir da hören erinnert stark an die Neue deutsche Welle, garniert mit ein wenig Punk und einfach mal ein bisschen schneller gedreht. Dazu mit witzigem Text unterlegt. Das klingt hart und heftig. Besonders zu empfehlen sind die Deichkind-Remixe auf der Maxi. Heute Abend sind sie beim Raab.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 6. KW 2008 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

1 Kommentar:

Bene hat gesagt…

vor ein paar tagen war die ja bei TRL(ich hasse zwar die sendung, aber naja mal so durchzappen eben) und ide aht mal so was von übertrieben, show von hinten bis vorne, war irgendwie richtig unsympatisch!