Sonntag, Juni 01, 2008

Clueso - Mitnehm

Der Zweitplatzierte des Bundesvisionsongcontests mit zweiter Single und neuem Album. Und wieder wickelt er uns zu Gitarrenklängen mit seinem ganz speziellen Clueso-Charme um den Finger. Ein entspanntes Liedchen, mit dem es sich sanft schweben läßt, jetzt gleich. Sommerlich und federleicht. Achja, und auch Clueso ist wie Patrice ein Mann mit Hut.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Clueso - Mitnehm


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 23. KW 2008 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cluesn! endlich! auf www.nellomag.de gibts ein hammergeiles, ausführliches interview! "mitnehmen" ist einfach toll..das album sowieso! cluesn!!

Anonym hat gesagt…

Deshalb hat der gute Mann jetzt auch schonwieder die 1live-Krone abgesahnt: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/musik-und-konzerte/einslivekrone/2008/12/5/news-95969225/detail.html Ja! Ja! Ja!