Donnerstag, Januar 24, 2008

Panik a.k.a. Nevada Tan - Was Würdest Du Tun

Panik macht sich breit. Hießen die nicht früher mal Nevada Tan? Beim Bundesvisionscontest treten die Jungs für das Land Schleswig-Holstein an. Was es mit dem Namenswechsel genau auf sich hat, werden sie uns sicherlich heute Abend beim Raab erzählen. Und dann erfahren wir auch, ob sie immer noch so eine interessante Mischung aus Rap, Rock und Crossover darbieten.




Panik - Was Würdest Du Tun


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 4. KW 2008 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey hab euch gehört bei tvt total.... GEILES TEIL !! macht mehr davon!! und der rab ja.. der hat euch gemein probiert aus dem konzept zu bringen waren richtig dreckig seine angriffe auf euch... naja macht weiter bitte!!