Montag, Januar 21, 2008

Das Bo - Ohne Bo

Huch, war nicht gerade erst Weihnachten? Gefühlte drei Nächte haben wir seitdem geschlafen und schon beginnt die heiße Phase des Bundesvisionscontest, der am 14. Februar in Hannover stattfinden wird. Heute Abend startet die erste Vorstellung bei TV total mit Das Bo für Hamburg. Für ein Comeback hat er sich da ein medienträchtiges Event ausgesucht und sich direkt mal in ein schickes RetroDiscoOutfit geworfen, Dauerlocke inclusive. Der Track ist ein passenderweise ebenso party- und massentaugliches Cover von "Ohne dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein)" der Münchener Freiheit aus dem Jahr 1986. Aufgemischt à la Bo ist da ein ganz witziges Partyliedchen herausgekommen. Geschickt gemacht, die 80iger habe ja gerade Konjunktur. Wirklich interessant ist aber der neue Hörstoff auf myspace. Das reimt sich richtig gut.


hörmal (wma)

Das Bo - Ohne Bo


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 4. KW 2008 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: