Freitag, März 31, 2006

Depeche Mode - Suffer Well

Die Band, das Label, die Philosophie, die Tortur. Nach dem Schmerz, den ich gewohnt bin, nun das angemessene Leiden. Wer es zuläßt und sich auf die Reise zwischen Himmel und Hölle einläßt, wird vielleicht über die ein oder andere drogenverseuchte Leiche im Keller stolpern. Nicht wecken; Glück auf....


Und da wir so vehement mit leiden, haben wir zur Linderung ein kleine Preisfrage parat:

Welche Depeche-Mode-Single war am längsten auf Platz eins in Deutschland?

    a) Dream On
    b) Policy of Truth
    c) Enjoy The Silence
    d) Precious
    e) Only You
    f) People are People
    g) Personal Jesus


Aaaber, damit das diesmal nicht allzu einfach ist, möchten wir zudem noch wissen, wann das war; Jahreszahl reicht. Wer dann noch sagen kann wie lange das war, erhöht seine Chancen auf einen Gewinn, ist aber nicht Pflicht. Schreibt einfach die Lösung inkl. Jahreszahl bis zum 30. Juni 2006 an oz@villawunderland.de. Im Betreff, bitte "Suffer Well" angeben. Viel Glück. Was es zu Gewinnen gibt? Wird gerade noch verhandelt, aber zwei Maxi's sind auf jedenfall schonmal drin.





zu haben seit: 24.3.06
Album: Playing The Angel
Label: Mute (EMI)
Schublade: ElectronicaMelancholica

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und liesmal und guckmal und
denkmal und nochmal und nochmal und charted

Aspirant der 13ten Woche 2006 auf dem Weg zum chartbreaker.blog?

Keine Kommentare: