Mittwoch, März 29, 2006

Damian Marley - Beautiful

Liegt es in den Genen? Egal, der jüngste Sohn von Bob Marley erhielt bereits 2001 den Grammy für das beste Reggae-Album ist hier aber noch weitgehenst unbekannt. "Beautiful" eine Auskopplung aus dem Nachfolger, ist das Gute-Laune-Liebes-Sommerlied schlechthin, das uns bestimmt bis in den nächsten Urlaub begleiten wird. Das er aber nicht nur für simple gute Laune gut ist, beweisst er dann z.B. mit "Road to Zion".

Infotext aus der Pressemappe: Der 27-Jährige Damian Marley ist der jüngste Sohn von Reggae-Gott Bob Marley. Wie es sich für den Sohn eines Musikgenies gehört, macht auch Damian seit seiner Jugend Musik. Für sein Album "Halfway Tree" hat Damian Marley 2001 sogar einen Grammy bekommen, was von der Öffentlichkeit aber weitgehend unbemerkt blieb. Seit Oktober 2005 ist das dritte Album "Welcome To Jamrock" auf dem Markt. Daraus gibt’s jetzt die sommerliche Nummer "Beautiful", ein Gute-Laune-Song, ideal für schöne Stunden am Strand. Ach ja: Der alte Haudegen Bobby Brown ist mit am Start.

zu haben seit: 24.3.06
Album: Welcome to Jamrock
Label: Universal (Universal)
Schublade: GoodVibrationReggae

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und denkmal und nochmal und nochmal

Aspirant der 13ten Woche 2006 auf dem Weg zum chartbreaker.blog?

Keine Kommentare: