Freitag, August 24, 2007

H-Blockx - Countdown To Insanity

rotator"Ah, von diesen Herren haben wir ja auch schon lange nix mehr gehört." Die Fee freut sich, ist ihr doch das Konzert auf dem Campus in Essen, wo auch der verehrte Phillip Boa auftrat, trotz großer zeitlicher Distanz immer noch in Erinnerung.
Okeh, das ist schon ein wenig poppiger und nicht mehr ganz so heftig und kantig wie in den Anfangszeiten. Aber es rockt trotzdem ordentlich und so ein wenig Melodie muss ja nicht unbedingt schaden.
Die Wette haben H-Blockx ja locker gewonnen. Wir sind gespannt, wie sich das in den Charts niederschlagen wird.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

H-Blockx - Countdown to Insanity


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 34. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: