Dienstag, Juli 22, 2008

Peter Fox - Alles Neu

Mit Miss Platnum war er schon unterwegs und von Seeed kennt man ihn ja sowieso: Peter Fox ist jetzt auch solo zu hören. Das klingt heftig bekannt, besticht durch Textperlen und ist ein ganz arger Ohrwurm, der auch noch ins Tanzbein geht. Besser hätter er es wirklich nicht machen können, ist halt ein Fuchs der Fox.
Wir sind gespannt aufs Album.




Peter Fox - Alles Neu


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 30. KW 2008 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

Die Aufmerksamkeit derer, die disen Song irgendwo auf die Ohren geballert bekommen, ist Peter Fox jedenfalls sicher. Lyrisch angenehm frisch, in Verbindung mit dem Instrumental mir persönlich allerdings zu stressig. Das dazugehörige Album werde ich mir aber sicher früher oder später mal zu Gemüte führen.