Sonntag, Juli 13, 2008

Klee - Zwei Herzen

Endlich wieder Klee. Gibt es eigentlich eine bessere Jahreszeit für neue Klee-Musik als den Sommer? So schön leicht und melancholisch. Und doch dazu auch tanzbar. Denn ja, zur aktuellen Single gibt's auch eine extra Tanzausgabe. Kann man auch weiter unten im Player probehören. Klee klingt immer noch wie Klee und auf das neue Album, das am 1. August erscheinen wird, freuen wir uns schon. Achja, die Tourdaten stehen auch schon fest. Letztes Jahr in der Zeche Karl gab es ja einen Heiratsantrag. Und irgendwie erinnert das Cover and Goldfrapp, aber das paßt ja auch.



hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Klee - Zwei Herzen


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 29. KW 2008 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

1 Kommentar:

kaicevy hat gesagt…

Und doch dazu auch tanzbar