Dienstag, Juli 31, 2007

tapp-da-Aspirant (06/07)

So nun hat uns das itouch-tapp'n'glide-Fieber endgültig erreicht. iPhone ist zwar noch ein Frühchen, aber der iPod-Touch ist einfach nur einfach genial. Deshalb wollen wir die ein oder andere Zusammenfassung speziell für die Handhabung mit dem Apple-touch-Interface optimieren. Folglich hier die Cover unserer Aspiranten aus Juni und Juli.
Ein Klick auf das Cover und ein Youtube-Video wird aufgerufen. Wähle ein anderes tapp-target und ein Cover-Klick führt Dich wo anders hin.
Mit dabei von links nach rechts und oben nach unten: Beatsteaks, Madsen, Mello Mark, Wir sind Helden, Jan Delay.

tapp to ...







Beatsteaks - Cut Off The TopMadsen - Ein SturmMellow Mark - Metropolis

Wir sind Helden - SoundsoJan Delay - Türlich, Türlich


P.S.: Das target tapping klappt nur direkt vom aspiranten.blog aus, weil dafür ein kleinbisschen Javascript gebraucht wird.

Keine Kommentare: