Mittwoch, März 08, 2006

Max Raabe & das Palast Orchester - Schieß den Ball ins Tor

Max Raabe und sein Palastorchester spielten nicht nur bei der Hochzeit von Marilyn Manson auf, sondern sind auch zusammen mit Ferch (Comedian Harmonist) und Lohmeyer (Wunder von Bern) in der WM-Show am 16.3. um 20:15 (ARD) zu sehen.

Mister Raabe und sein Orchester sind schon echte Paradies-Vögel der deutschen Musikszene. Im Stile der 20iger zelebrieren sie eine ansonsten längst ausgetorbene Gattung der Popkultur. Auf jeden Fall mal reinhören.

zu haben seit: 3.3.06
Album: Komm, lass uns einen kleinen Rumba tanzen!
Label: Wsm (Warner)
Schublade: GoldenTwenty-WM-Revue


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

guckmal und denkmal und nochmal und nochmal

Aspirant der 10ten Woche 2006 auf dem Weg zum chartbreaker.blog?

Keine Kommentare: