Montag, Dezember 15, 2008

Ladyhawke - My Delirium

Eigentlich heißt die Dame ja Phillipa Brown, hat sich aber nach dem
Film Ladyhawke benannt. Und wer jetzt denkt, die kenn ich aber gar nicht, nene, Paris is Burning hat doch diesen Sommer wohl fast jeder mal hier und da im Radio gehört. Eine gekonnte Mischung aus Electro und Pop, gewürzt mit ein wenig Rock. Erinnert ein wenig an die Ting Tings.
Und wie schön, den eher besinnlichen Fan Death Remix gibt's ganz umsonst. Ladyhawke ist halt richtig cool.
Achja, wer mal ins ganze Album reinhören möchte, guckt >>hier<<.
Und mal ganz abgesehen davon - Ladyhawke ist zu unserer großen Freude eine Frau mit Hut, was ja bis dato den Männern vorbehalten war.



hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Ladyhawke - My Delirium


Player:


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 51. KW 2008 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: