Montag, November 19, 2007

The Hives - Tick Tick Boom

rotator
Ja, ist schon ein paar Wochen raus, aber das Ding muss ich mindestens einmal am Tag hören. Laut. Bis jetzt ist das einfach mal der Ohrwurm des Jahres. Das Dings läuft übrigens rauf und runter bei Premiere Fußball. Genau das, wo bis vor kurzem noch Arena hieß und ehrlicher, engagierter Bundesliga-Fußball gezeigt wurde, und jetzt eigentlich nur noch Bayern-TV heissen dürfte. *Grr* Wäre das nicht mal ein Fall für's Kartell-Amt? Wieso gibt es nur einen Sender, der Bundesliga zeigt? Ich wünsch' mir die Arena-Redaktion zurück. Aber dafür kann der Song ja nix. tick - tick - booooooom.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

The Hives - Tick Tick Boom


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 47. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: