Samstag, Mai 05, 2007

GusGus - Hold You

rotator
Alles was mir an Techno, Electroclash, DanceHouse und elektronischer Tanzmusik gefällt, finde ich bei GusGus wieder. Mitwippbare BasisBeats, groovige Hookline um imponiert zu sein, und zuckersüßer SingSang fein garniert obendrauf. Im zweiten Teil von "Hold You", nachdem die Stimme eigentlich eher Instrument, denn Texttransporter wird, werden die audiosensitiven Körperteile dann obendrein auch noch mit fein verwebten Filterspielereien umgarnt. Hochprozentig. Und nach den ein oder anderen Fotos zu urteilen, müsste da Live so richtig die Post abgehen. Die FlimmerFee war so begeistert, daß Sie gleich 'nen Lilablauen draus machte.


hörmal (itunes) oder hörmal

GusGus - Hold You


 Feinheiten

 Video / Player


Aspirant der 18. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: