Donnerstag, Mai 11, 2006

Sean Paul - Temperature

Reaggae, oder HipHop, oder RnB, oder Reggaeton, oder was? Egal, einfach, was richtig in die Beine geht. Hat da Sean Paul etwa bei Seeed abgeguckt? Ist uns egal, wir wundern uns nur darüber, wie gut uns Sean Paul, trotz Asi-Brille, mal wieder gefällt.

Und hier noch eine Lebensweisheit frei nach Sean an alle Damen: für einen One-Night-Stand lieber ein bekifftes Bübchen dem alkholisierten Bübchen vorziehen. Hmm.. grübelt Oz, und sucht sein verkramtes Wasserpfeifchen.

zu haben ab: 28.4.06
Album: The Trinity
Label: Atlantic (Warner)
Schublade: ReaggeatonPop

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal


Interview:

Get uncut Reggae videos at RapVideo.com




Aspirant der 19. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: