Dienstag, Oktober 14, 2008

Jack White & Alicia Keys - Another Way to Die

Der ehrlich roughe Charme von Frau Winehouse hätte ja vielleicht ganz gut zum aktuellen Bond gepasst, war dann aber wohl doch etwas zu nah an der Realität. Da hat man wohl lieber mit Frau Keys für den Glamour und Herrn White für das Rauhe auf die sichere Nummer gesetzt. Sicher, aber auch ein wenig ungewöhnlich, ist der Track doch das erste Duett in der James-Bond-Titelsonggeschichte. Grooviger Beat und schräge Töne, die ein wenig anders als seine Vorgänger und sicher auch gewöhnungsbedürftig für so machen Kinogänger.



hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Jack White & Alicia Keys - Another Way to Die


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 42. KW 2008 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: